Bücher zum Thema Kindererziehung

fredo-will-nicht-schlafenMein Kind will nicht schlafen! Mein Kind will keine Zähne putzen! Diese Probleme kennen alle Eltern. Eine kleine Hilfestellung bieten die Bücher von Anna Kratz.

Das Buch Fredo will nicht schlafen (www.kind-will-nicht-schlafen.de) hat bereits über 2.000 Mal verkauft. Auf 12 Seiten findet man viele lustige Illustrationen von Fredo und ein paar Ideen wie man die Kleinen zwischen 2 und 4 Jahren zum Schlafen bewegen kann.

Bereits angeküdigt ist schon das nächste Buch: Fredo will nicht Zähne putzen (www.kind-zaehneputzen.de) . Es wird in einem ähnlichen Stil verfasst sein, man darf gespannt sein. Bisher ist es jedoch nur möglich seine E-Mail Adresse zu hinterlassen um eine Benachrichtigung zu erhalten sobald das Buch verfügbar ist. Die Seite schaut auf jedenfall schonmal super aus.

Eine Antwort zu “Bücher zum Thema Kindererziehung”

  1. Mia sagt:

    Das Buch ist wirklich super. Wir haben es auch schon mit Erfolg getestet. Ich kann es jedem nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.